Mein Anliegen

Warum auch immer du zu mir kommst, ich möchte dich auf deinem Weg der Heilung begleiten und nicht nur deine Symptome, sondern dich als Mensch, als Einheit behandeln.
Ich möchte dir die Möglichkeit eröffnen, Zusammenhänge zwischen Gesundheit und der Körper-Geist-­Seele-Einheit zu erkennen und zu erfahren.
Durch diese neue Erfahrung während einer Sitzung können sich alte Glaubensmuster in dir lösen und Verhaltensweisen endlich nachhaltig verändern.

Meine Behandlung ist ein Angebot, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Bewusstsein und Verbundenheit zu begleiten. Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Verbindung von Körper, Geist und Seele. Wenn körpereigene Energie im Fluss ist, wenn du dich berührt fühlst, wenn du mit dir im „Ein-Klang“ bist, kann Heilung entstehen.